Clemens Rapp verlässt FAY Projects und stellt sich einer neuen Herausforderung

15. September 2023

Mannheim / Berlin, 15. September 2023 – Clemens Rapp (39), Geschäftsführer bei FAY Projects, wird das Unternehmen zum 31. Dezember 2023 auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu widmen.

Wolfang Heid, Vorsitzender der Geschäftsführung bei FAY Projects und Förderer von Clemens Rapp sagt: „Wir sind dankbar und sehr stolz auf die gemeinsam erreichten Ergebnisse der vergangenen Jahre. Clemens Rapp hat FAY Projects seit 2006 und vor allem in den letzten Jahren entscheidend geprägt und den Unternehmensstandort in Berlin auf- und ausgebaut. Wir wünschen ihm für seinen zukünftigen beruflichen und persönlichen Lebensweg alles Gute.“

Clemens Rapp begann vor 17 Jahren seine Ausbildung bei dem Projektentwickler FAY Projects in Mannheim und arbeitete sich bis in die Unternehmensleitung vor. Dort war er in den vergangen vier Jahren als Geschäftsführer vor allem für die Akquisition, Konzeption, Vermietung, Vermarktung und den Verkauf der Neubauprojekte verantwortlich. Darüber hinaus leitete er den Berliner Standort, den er seit 2011 aufgebaut hat. Clemens Rapp sagt: „Ich bedanke mich herzlich bei der Geschäftsführung und allen Mitarbeitern für eine großartige, lehrreiche und oft anspruchsvolle Zeit, die ich nie ver-gessen werde und wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg und tolle Projekte.“