Erste Fassaden am Kölner Waidmarkt fertig

30. July 2012

Köln, Frankfurt/Main, 30. Juli 2012
Zwei Monate nach dem Richtfest am Kölner Waidmarkt schreitet die Neubelebung des Areals im Herzen von Köln in großen Schritten voran:

Seit heute besteht ein komplett freier Blick auf die neue Fassade der Hotels Motel One und Adagio an der Tel-Aviv-Straße/Ecke Blaubach und ermöglicht eine konkrete Vorstellung davon, wie das Verbindungsstück zwischen Kölner Südstadt und Innenstadt künftig aussehen wird.

Nachdem die Wohnungen des Ensembles mit gemischter Nutzung bereits seit mehreren Monaten verkauft sind, werden nun auch die gewerblichen Flächen erfolgreich vermietet. Für die im innerstädtischen Köln dringend benötigten Einzelhandelsflächen bietet der Waidmarkt Ladenflächen in Größenordnungen zwischen 70 und 800 m2, mit Deckenhöhen bis zu 4m, in Top-City-Lage. Darüber hinaus sind zur Zeit noch ca. 5000 m2 Büroflächen – klimatisiert und mit erstklassiger Ausstattung – verfügbar. „Die nachhaltige Belebung des Kölner Waidmarkts durch eine vernünftige Infrastruktur hat für uns höchste Priorität und wir sind stolz darauf, diesem Ziel im avisierten Zeitplan stetig näher zu kommen“, freut sich Thomas Frank, Projektgeschäftsführer Waidmarkt bei Fay Projects.

Die gewerblichen Flächen werden planmäßig im Februar/März 2013 vollständig fertig gestellt und bezugsfertig sein.

More about this project

Waidmarkt Köln
Waidmarkt