Europe Plaza Stuttgart: Getestet und für gut befunden

5. September 2012

Stuttgart, Stockholmer Platz, Anfang September 2012
Für einen Tag lang war das Gelände des künftigen Europe Plaza Schauplatz eines ungewöhnlichen Medienevents.

„Der Immobilienmanager“, seines Zeichens führendes Fachmagazin der Branche, führte auf dem Areal im neuen Europaviertel seinen sechsten sogenannten „Techniktest“ durch. Passend zur Location standen diesmal Kleinbagger unterschiedlichster Ausführung für die rund 40 Immobilienprofis auf dem Programm. Unter den begeisterten Testern waren unter anderem Thomas Gerstmann von DIC Asset, Torsten Haubold von Ernst & Young Real Estate und Christof Hardebusch, Chefredakteur des „Immobilienmanager. Die als Mischung zwischen ernsthafter Prüfung und Get-together konzipierte Veranstaltung ist inzwischen zu einem beliebten Treffpunkt der Branche geworden. „Hier können große Jungs und Mädels einmal ungeniert ihrer Technikleidenschaft und Spielfreude fröhnen“, beobachtete Ralf Esser, geschäftsführender Gesellschafter bei Fay Projects. Der ausführliche Bericht erscheint im Oktoberheft des Magazins.

Mehr zu diesem Projekt

Europe Plaza