Bürohaus am Waidmarkt lockt neue Mieter

18. Juli 2013

Köln, 18.07.2013 – Weitere Vermietungserfolge für Kölner Innenstadtquartier.

Am Kölner Waidmarkt verzeichnet Fay Projects weitere Vermietungserfolge: Das Managementberatungs- und Marktforschungsunternehmen MSR Consulting und das Beratungs- und Investmentunternehmen Gordon Brothers Europe beziehen die oberen Geschosse des Bürohauses am Blaubach – Domblick inklusive. Mit der Firma Smow, einem Designmöbelgeschäft für den gehobenen Wohn- und Bürobedarf, öffnet zudem ein weiterer Einzelhändler seine Türen am Waidmarkt.

Spätestens seit ein Großteil der Baucontainer entfernt, die Straßenarbeiten beendet und die meisten Wohnungen und Büros bezogen sind, hat sich der zentrale Standort mit seiner urbanen Mischung aus Arbeiten, Wohnen und Leben als Anziehungspunkt für Anwohner, Geschäftsleute und Kunden etabliert. Derzeit sind noch 4.900 m² Büroflächen im Gebäude vakant. Zwischen Kölns neuestem REWE-Markt am Waidmarkt und den bereits vollständig vermieteten Einzelhandelsflächen im Bürohaus am Blaubach sind zudem noch einige Ladeneinheiten verfügbar. Die 89 Eigentumswohnungen sind seit langem verkauft.

Mehr zu diesem Projekt

Waidmarkt Köln
Waidmarkt