Neuer Verkaufserfolg am Kölner Waidmarkt

6. Mai 2014

FAY Projects veräußert Einzelhandels- und Gewerbeflächen

Köln/Frankfurt am Main – Einen weiteren Verkaufserfolg kann der Frankfurter Projektentwickler FAY Projects vermelden. So wurden am Kölner Waidmarkt nunmehr die überwiegend vermieteten Einzelhandelsflächen (u.a. ein Rewe-Supermarkt und das Gastronomiekonzept ‚Made by Rewe‘) sowie die Tiefgaragenflächen veräußert. Käufer ist ein Kölner Family Office – über Kaufpreis und Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.

Der Waidmarkt ist bereits seit Sommer 2013 fertig gestellt und hat sich als zentraler Standort mit seiner urbanen Mischung aus Arbeiten, Wohnen und Leben perfekt entwickelt. Insgesamt befindet sich im Quartier am Waidmarkt zusammen mit den beiden Hotels ein Ensemble aus Eigentumswohnungen, Büros und Einkaufsmöglichkeiten sowie in Gebäude für den Schul- und Versorgungsbetrieb des benachbarten Friedrich-Wilhelm-Gymnasiums. Im Bürohaus am Blaubach sind momentan noch einige wenige Büromietflächen verfügbar.

Mehr zu diesem Projekt

Waidmarkt Köln
Waidmarkt