FLEXGATE

connected offices @ gatelands

Kienberger Allee 4, Schönefeld
Nutzung:Büro
Baujahr:2020-2022
Fläche:16.637 qm (BGF o.)
Grundstück:4.739 qm
Bauherr:FAY Projekt Nr. 123 GmbH & Co. KG
Architekt:GOLDBECK, Berlin

www.flexgate-ber.de

Im Businesspark Gatelands Kienberg wurden auf einer Fläche von 4.739 qm der Büroneubau FLEXGATE entwickelt. Zwischen BER und SXF und durch Autobahn und öffentliche Verkehrsmittel perfekt angebunden erfreut sich der Standort über eine ideale Infrastruktur. Auf 16.637 qm (BGF o.) flexibelster Büromietfläche entstand ein klares, modernes Konzept auf sieben Geschossen. Form, Funktion und Nachhaltigkeit, flexibel ausbaubare Flächen zu Einzel-, Kombi-, Großraumbüros, Ruhe-, Kreativ- oder Gemeinschaftsbereiche – alles ist möglich im neuen FLEXGATE.

Der Büroneubau FLEXGATE wurde mit der DGNB-Zertifizierung  in GOLD ausgezeichnet.

Meldungen zu diesem Projekt

20. November 2023
FAY Projects erhält Bestandsfinanzierung für nachhaltiges Gewerbeobjekt FLEXGATE am Flughafen BER

Berlin, 20.11.2023. FAY Projects und die Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) haben sich über eine langfristige Bestandsfinanzierung für das FLEXGATE am Flughafen BER verständigt. Die LBBW hat einen Kredit im zweistelligen Millionenbereich zur Verfügung gestellt. Die Parteien haben Vertraulichkeit über die Details der Transaktion vereinbart. „Die Finanzierungszusage bestätigt die Qualität und Wertigkeit unseres im vergangenen Jahr fertiggestellten Objekts“, sagt Ralph Esser, Geschäftsführer von FAY Projects. (mehr …)

Alle Meldungen zu diesem Projekt